5 Jahre - 7 neue Mitarbeiter, 21.09.17

Jeder fängt einmal klein an. So hat sich von unserer Gründung 2001 bis zum Jahr 2012 auch nicht viel getan hinsichtlich Mitarbeiteranzahl. 2012 kam dann mit Stefanie Rutschetschin unsere erste Mitarbeiterin zu uns. Umso mehr sind wir natürlich stolz, dass wir in 5 Jahren seither 7 neue Mitarbeiter gewonnen haben. Heute wurde unser neues Teamfoto erstellt. War auch dringend notwendig, nachdem wir doch mit den Jahren so sehr gewachsen sind. Die Aufgaben sind nun klar verteilt und es kommt endlich Leben ins Büro! Wir hoffen auf eine gute und langjährige Zusammenarbeit. Nochmals ein herzliches Dankeschön an den Fotografen Helmut Klein für die gute Arbeit!

2012

2017



Verstärkung für unser Team, 31.08.17

Nach Sabine Schönberger im März und Andreas Wimmer im April verstärkt Johannes Zopf seit Anfang August auch wieder unser Team. Johannes war bereits 2016 für uns tätig und ist jetzt, nach der Absolvierung seines Zivildienstes fixes Mitglied unseres Portalteams. Zusätzlich freuen wir uns sehr, dass Sonja Kölblinger nach Ihrer kurzen verdienten Babypause nun mit 1. September 2017 ebenfalls wieder zu uns zurückkehrt. Sonja wird sich zukünftig um interne Koordinationstätigkeiten kümmern. Abschließend wird auch Simone Nowak mit 1. September zu uns zurückkehren. Nach einer für beide Seiten sehr konstruktiven Ferialarbeit wird Simone zukünftig ebenfalls unser Portalsteam unterstützen.

 

Wir freuen uns sehr über alle unsere neuen Kollegen und wünschen uns eine gute & erfolgreiche Zusammenarbeit!